Servicetechniker (m/w) Krananlagen und Hebezeuge

Maschinenbau

Karlsruhe

Mühlenfeld 20

konecranes.de

Servicetechniker (m/w) Krananlagen und Hebezeuge Konecranes GmbH Karlsruhe Als Mitglied des Servicetechniker-Teams in unserer Niederlassung Karlsruhe sorgen Sie für die permanente Einsatzbereitschaft unserer Produkte bei Kunden.

Gefragt: Technik-verstand & Service-denken Servicetechniker (m/w) Krananlagen Und Hebezeuge Ist Einer Der Führenden Anbieter Von Krananlagen Und Hebezeugen Die Weltweit überall Dort Im Einsatz Sind Wo Effizientes Lasten- Und Materialhandling Erforderlich Ist Unsere Kunden Können Nicht Nur Weltklasse-produkte Von Uns Erwarten Sondern Auch Weltklasse-services Hier Kommen Sie Ins Spiel: Als Mitglied Des Servicetechniker-teams In Unserer Niederlassung Karlsruhe Sorgen Sie Für Die Permanente Einsatzbereitschaft Unserer Produkte Beim Kunden In Ihrer Region übernehmen Sie Eigenständig Die Wartung Problemanalyse Und Reparatur Unserer Krananlagen Und Hebezeuge Ihre Kunden Beraten Sie Kompetent In Allen Servicefragen Und Sorgen So Dafür Dass Sie Rundum Zufrieden Sind Klar Dass Wir Sie Durch Produktschulungen Gründlich Auf Ihre Aufgabe Vorbereiten Ihr Profil: Eine Ausbildung Als Elektriker/in Oder Mechatroniker/in Ist Ihre Basis Je Mehr Erfahrung Sie Bereits Im Bereich Industrieelektronik Antriebstechnik Frequenzumrichter Und/oder S7 Gesammelt Haben Desto Besser Sie Sind Höhentauglich Und Besitzen Einen Pkw-führerschein Ausbaufähige Englischkenntnisse Wären Ideal Was Sonst Noch Zählt Persönlichkeit Sie Sind Offen Kommunikativ Und Gehen Gerne Auf Menschen Zu Kunden- Und Lösungsorientiertes Denken Ist Für Sie Selbstverständlich Perfekt Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Tätigkeit Eine Fundierte Einarbeitung Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Ein Unbefristeter Vertrag In Einem International Erfolgreichen Expandierenden Unternehmen Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung -bitte Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühesten Eintrittstermins Ist Einer Der Weltweiten Marktführer Für Kran- Und Hebetechnik Mit Einer Vielzahl Von Kunden In Der Produktionswirtschaft Bei Werften Sowie Hafen- Und Frachtterminals Bietet Produktivitätssteigernde Lösungen Im Kranservice Aller Hersteller Genauso Wie Für Die Konzeption Und Herstellung Neuer Krananlagen Weltweit Engagieren Sich Rund 12000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 600 Standorten In Fast 50 Ländern Mit Dem Gemeinsamen Anspruch Nicht Nur Lasten Zu Heben Sondern Auch Die Geschäfte Unserer Kunden Zu Steigern - "lifting Businesses" In Deutschland Beschäftigt 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter An 25 Regionalen Service- Vertriebs- Und Produktionsstandorten Wwwde Servicetechniker (m/w) Krananlagen Und Hebezeuge Als Mitglied Des Servicetechniker-Teams In Unserer Niederlassung Karlsruhe Sorgen Sie Für Die Permanente Einsatzbereitschaft Unserer Produkte Bei Kunden Karlsruhe

Fachkraft für mechanische Instandsetzung (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Benrath)

Vertriebsingenieur / Sales Engineer Parts (m/w/d)
   Konecranes GmbH (Wetter (Ruhr))

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)

Tischler (m/w/d) Holzmechaniker
   expertum GmbH (Bleiweiß)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langenhorst)

Industriemechaniker/in (m/w/d)
   MKM Max Krüger GmbH und Co. KG (Moschheim)